| Autor |
Nachricht |
|
Odesu
Raid Leader
|
 Ulduar... (fast) clear!
Kurz vor Mitternacht war es heute soweit, dass wir einen der beiden Endbosse in Ulduar Yogg-Saron getötet haben. Der zweite und härtere Endboss Algalon wird uns erst gegönnt sein, wenn wir ein paar Hardmodes erledigt haben, was wir in der nächsten ID angehen werden.
Nach dem Kill besuchten wir noch schnell Ignis, den wir aufgrund von Bugs zu Beginn der ID ignoriert haben. Ohne Bugs ging er dann auch noch fix zu Grunde und Ulduar ist damit für diese Woche im 25er abgeschlossen.
PS: Jetzt wird erstmal geschlafen!
UPDATE #1: Die 10er Version von Ulduar ist nun auch bis auf den Hardmode-Boss Algalon clear. Der 10er Modus ist in jedem Fall wesentlich einfacher als der 25er, was aber von Blizzard wohl schon immer so gewollt war und leider in Naxxramas seiner Zeit nicht ganz geklappt hatte. Nunja, nun bleiben wirklich nur noch die Hardmodes.
|
| So 19. Apr 2009, 00:33 |
|
 |
|
Seia
|
 Re: Ulduar... (fast) clear!
gz
|
| So 19. Apr 2009, 02:07 |
|
 |
|
Gast
|
14.04.09 --> Endlich wieder Progress 19.04.09 --> Ulduar bis auf Hardmodeboss Algolon clear. Progress so gut wie beendet.
Jetzt ist wieder warten auf Progress....gz *kopfschüttel
|
| So 19. Apr 2009, 05:36 |
|
 |
|
saph
Massacre Junkie
|
es is halt endlich was neues ...
| So 19. Apr 2009, 08:27 |
|
 |
|
Odesu
Raid Leader
|
Gast hat geschrieben: 14.04.09 --> Endlich wieder Progress 19.04.09 --> Ulduar bis auf Hardmodeboss Algolon clear. Progress so gut wie beendet.
Jetzt ist wieder warten auf Progress....gz *kopfschüttel 1. kommen jetzt noch eine Menge Hardmodes, die wir alle machen wollen. 2. kommt der Sommer... und bis dahin will ich wieder auf einmal pro Woche Raid runter. wegen mir dürfen sich gern andere Raids mehr Zeit lassen, und dann schön vorm PC schwitzen mit Südseitenfenster. 3. is 3 tage powerraiden einfach ma geil.
|
| So 19. Apr 2009, 09:10 |
|
 |
|
Elko
Massacre Stammgast
|
Odesu hat geschrieben: Gast hat geschrieben: 14.04.09 --> 3. is 3 tage powerraiden einfach ma geil.  Aber Hallo!
|
| So 19. Apr 2009, 12:30 |
|
 |
|
Odesu
Raid Leader
|
10er Ini auch clear.
|
| So 19. Apr 2009, 22:02 |
|
 |
|
Centarion
Massacre Legende
|
Odesu hat geschrieben: 10er Ini auch clear. ez-mode, ez-mode!
|
| So 19. Apr 2009, 22:45 |
|
 |
|
Lude
|
Wie siehts denn überhaupt mit den 25er Hardmodes aus bei der selbsternannten World-Top-20-Raidgilde? Status?
Im 10er habt ihr immerhin schon welche geschafft aber 25er... ich ein ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da muss mehr gehen! Gogo gebt mal Gas sonst muss der arme Odesu im Sommer doch vor seinem PC an der Südfensterseite schwitzen (obwohl ich bezweifle das durch das Kellerfenster so viel Licht einfällt) ;)
|
| Mo 27. Apr 2009, 19:30 |
|
 |
|
Odesu
Raid Leader
|
Lude hat geschrieben: Wie siehts denn überhaupt mit den 25er Hardmodes aus bei der selbsternannten World-Top-20-Raidgilde? Status? diese selbsternennung muss ich wohl verpasst haben. platz 20 ist ne zielsetzung, die wir erreichen wollen. und wir arbeiten uns nach vorn. bisher sind wir mit jedem progress immer ein wenig besser geworden. und sry, dass wir dich enttäuschen bzgl der hardmodes, da wir ja nur für dich spielen, ist dies natürlich nicht zumutbar für deine zarte seele. und btw: ich wohn im penthouse. 10 meter panoramafensterscheiben sind aber natürlich abgedunkelt.
|
| Mo 27. Apr 2009, 22:35 |
|
 |
|
Lude
|
Odesu hat geschrieben: diese selbsternennung muss ich wohl verpasst haben. platz 20 ist ne zielsetzung, die wir erreichen wollen. und wir arbeiten uns nach vorn. bisher sind wir mit jedem progress immer ein wenig besser geworden. Na das sind doch schonmal erfreuliche Nachrichten und sry for the typo aber da man bezüglich der 25er Hardmode-Erfolge noch nichts gehört hatte was den momentanen Stand angeht darf man, in hinblick auf eure Zielsetzung, doch etwas enttäuscht sein... abgeschrieben habe euch aber denoch (noch) nicht also gogo, Pere 4 Algalon World-First!!!1111 :D und btw: hier in meine Villa ist es auch recht angenehm mit den ganzen Nudden, Koks und Schampus! ;) Lasst's krachen! der Lude
|
| Mo 27. Apr 2009, 23:13 |
|
 |
|
Lude
|
ach ja was ist eigentlich mit Ouija aka Benni? Gekickt, aufgehört oder macht er WOW-Pause?
|
| Mo 27. Apr 2009, 23:28 |
|
 |
|
Niemand
|
wollte mal wissen wie bei euch diese Woche die Raids gelaufen sind ? Habt ihr Agalon testen können oder seit ihr noch am Hardmode testen `?
|
| Do 30. Apr 2009, 10:52 |
|
 |
|
Ryuuk
Healer Leader
|
Niemand hat geschrieben: wollte mal wissen wie bei euch diese Woche die Raids gelaufen sind ? Habt ihr Agalon testen können oder seit ihr noch am Hardmode testen `? Nunja, bis jetzt hat keine Gilde weltweit die benötigten Hardmodes geschafft um sich Algalon überhaupt im 25er ansehen zu können, geschweige denn zu legen...
|
| Do 30. Apr 2009, 11:00 |
|
 |
|
Ouija
Massacre Legende
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00 Beiträge: 323 Wohnort: Berlin
|
Lude hat geschrieben: ach ja was ist eigentlich mit Ouija aka Benni? Gekickt, aufgehört oder macht er WOW-Pause? Ich hab' meine WoW Karriere an den Nagel gehaengt und lass' mir in St. Tropez die Sonne auf meinen Arsch scheinen. In der einen Hand ne Havanna, in der anderen Hand nen Glas Havanna on teh Rocks mein Freund! Und nebenher studier' ich vor mich hin. Real Life ftw und so! Uebrigens hast du dich mit dem Namen "Lude" verraten. Ich kenn' dich, aber ich verrate dich nicht. 
| Sa 2. Mai 2009, 09:43 |
|
 |
|