Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 05:55

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Raid Leader

Beitrag Das Ende von Massacre
Nach ca. 3 Jahren intensiven Raidens ist die Zeit für Massacre nun vorbei. Die Gilde und somit der Raid löst sich komplett auf und wird von nun an auf Perenolde und auch auf keinem anderen Server zu finden sein. Grund für diese spontane Entscheidung ist der anhlatende Unmut über die völlig unzumutbaren Lags zur Hauptraidzeit. Im 25er von Ulduar ist es von ca. 19 Uhr bis 22 Uhr völlig unspielbar und zu meist auch noch danach, sodass man mitlerweile pro Tag ca. 1,5 Stunde (im besten Fall 2 Stunden) zum Spielen hatte. Und was könnten wir dagegen tun? Serverwechsel? Kommt nicht in Frage, wir blasen Blizzard doch keine 20 Euro pro Spieler in den Hals für eine Leistung die uns eigentlich sowieso schon zusteht. Andere Raidzeiten? Wie das denn bitte? Im Gegensatz zu hinlänglich bekannten Behauptungen, bei uns wären alle Spieler arbeitslos, ist dies definitv nicht der Fall. Wir haben immer versucht uns auf vernünftige Raidzeiten zu beschränken und auf einen 48 Stunden-Marathon am Wochenende oder 23 - 2 Uhr Raids hat bei uns niemand weder Lust noch Zeit. Bleibt uns also nur der konsequente Weg des Weggangs von WoW oder zumindest vom Raiden. Hinzu kommt, dass WoW neben Raiden und Arena mitlerweile recht wenig zu bieten hat. Das Argentumtournier ist selbst für "blizzardliche" Beschäftigungstherapien recht schwach gelungen und der 10te Twink ist auch nicht mehr das wahre, da es Blizzard ja mitlerweile geschafft hat, alle Klassen so zu vereinheitlichen, dass die spielerischen Unterschiede nur noch Makulatur sind.

Was bleibt sind ca. 3 Jahre (für mich ca 1,5 Jahre) mit schönen Raids, netten Leuten und jeder menge Schweiß und Tränen beim Progress. Bis zum Ende waren wir jedoch Weltweit sehr gut dabei. Mit Sunwell immer um Platz 50, alle Kills vor sämtlichen Nervs geholt, zu Beginn von WotLK oben mit im Spiel und auch zum Beginn von Ulduar wieder mit einer Steigerung bis zum kurzweiligen Platz 35 in der Welt. Doch irgendwann kann man die nicht zu nutzende Raidzeit leider nicht mehr einholen.

Ich danke jedenfalls jedem Spieler, der in unseren Reihen tätig war und zum Erfolg beigetragen hat (außer Zaebos!). Besonderer Dank gilt vor allem denen, die sich auch neben dem Raid für Massacre stark gemacht haben und organisatorische Arbeiten mit Bravour erledigten. Auf Namen möchte ich an dieser Stelle verzichten. Die Liste würde sich etwas ziehen, und die Chance jemanden zu vergessen ist arg hoch.

Ihr wart und seid eine gute Truppe gewesen und das Beste was ich in meiner langen WoW-Zeit anschreien durfte ;)

Bye Pere, Bye WoW, Bye Raiden.

Gruß,
Odesu

PS: Raiden mit 3.2 wird wieder interessant!

Di 26. Mai 2009, 08:14
Profil Private Nachricht senden
Massacre Grünschnabel

Beitrag Re: Das Ende von Massacre
uhh... harte Sache...

wirklich Schade das aber absolut verständlich...

und wieder stirbt ein Teil meines kleinen Herzens :cry:

Wünsch euch allen das Beste ob im RL nu oder in einer neuen VL Heimat.

gruß

Envy / PazaaR :|

Di 26. Mai 2009, 10:15
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Schade das ihr aufhört, ihr wart ja sowas wie das Aushängeschild Peres wenns ums Content raiden ging.
Wünsch allen alles Glück auf ihrem weiteren weg :D.

Light

Di 26. Mai 2009, 11:02
huhu
kacke das ihr aufhört... aber das mit den lags ist echt der hammer

aber wer noch weiter zocken will meldet sich mal bei mir oder unter
http://www.synced-guild.net/
wir suchen noch fähige spieler

Di 26. Mai 2009, 12:48
./salut

Di 26. Mai 2009, 13:02
Massacre Legende

Wirklich sehr traurige Sache, der ohnehin recht langweilige Server Perenolde wird um eine Attraktion ärmer :cry:

Ich kann aber Euren Entschluss nachvollziehen, wenn man den Anspruch hat "on-theTop" mit zu spielen, es letzten Endes aber an der Serverperformance scheitert kann der Frust sehr tief sitzen.

Ich möchte mich denoch für die schöneste Raidzeit in meiner WoW Laufbahn bedanken, wir haben etliche höhen und tiefen erlebt, gelacht, geflucht und gefeiert.

Was mit einer fixen Idee begann hat sich im laufe von 3 jahren zu einem festen Serverbestandteil entwickelt... irgendwie wirkt das Spiel jetzt noch langweiliger, zumindest auf unserem Noobserver. Mir werden die ständigen Schwanzvergleiche, anfeindungen und Neider-threads mit und über Euch sehr fehlen.

Ihr werdet aber bestimmt nicht die letzte Raidgruppe sein die dieses Schicksal erteilt, ich selber habe alleine im letzten Monat hautnah miterlebt wie 2 Raidgruppen mangels interesse (was wohl größtenteils auf die Serverperformance zurück zu führen ist) vor die Hunde gingen. Momentan habe ich das Gefühl dass WoW am Scheideweg steht wenn nicht sogar auf dem absteigenden Ast. Ich persönlich werde mir wohl auch überlegen ob und wie lange ich das noch weiter führen werde... der Sommer (und Aion) steht vor Tür, die Abende werden länger, die Röcke kürzer 8)

Ich wünsche Euch auf jedenfall das ihr weiterhin alles so erfolgreich angeht wie bisher, sei es bei einer anderen Top-Raidgilde oder im RL.

Lasst es krachen!

Euer Omen/Impi

/bow
/salute

Di 26. Mai 2009, 13:19
Melee Leader

traurig zu hören jungs :'(

Dreams of the morrow hath the shattered soul
Pride is lost
Wings stripped away, the end is nigh
Loveless Act II

Di 26. Mai 2009, 14:07
Profil Private Nachricht senden WLM ICQ Website besuchen
Massacre Stammgast

Ein Entsandter des Hasses meldet sich zurück?

Was geht ..^^

Du hast auch aufgehört oder?

Di 26. Mai 2009, 14:13
Melee Leader

o_O

ja bin seit ende januar trocken :)

Pride is lost
Loveless Act II

Di 26. Mai 2009, 14:19
Massacre Stammgast

ich am donnerstag wenn ebay mir mein geld richtig anzeigt..

dann war es doch garnicht so schlecht für dich das wir uns gestritten haben? ;)

Di 26. Mai 2009, 14:24
Melee Leader

naja da ist mein char nicht gelandet, wenn man bedenkt wieviel arbeit ich in all den jahren in den char reinsteckte müsste man mir schon an die 10.000 geben, dass ich auf einen halbwegs gescheiten stundenlohn käme :P.

meinerseits war nach sunwell irgendwie schon ein wenig die luft raus, das ganze wotlk hatte mir (bis auf die tatsache von 2x2hander pew pew) nicht mehr soviel spaß gemacht. ich möchte jetzt nicht sagen die trennung von massacre war gut, aber hat mir persönlich geholfen kapatzitäten umzulegen :P.

Dennoch wie schon einigen Spielern im ICQ mitgeteilt, die News heute waren ein tiefer Schlag in die Magengrube für mich (und wahrscheinlich jedem anderen ex-Massacre Spieler)

Pride is lost
Loveless Act II

Di 26. Mai 2009, 14:40
Sehr, sehr, sehr, sehr Schade!
Ihr seit weitgekommen und eine Legende auf Perenolde geworden!
Starker verlust für Nolde

Najo wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg im Rl, auf anderen Servern und in anderen Raidgruppen etc. (Parr hören ja auf, paar werden transen usw ^^)

/salute

Di 26. Mai 2009, 15:22
sehr schade

Di 26. Mai 2009, 17:10
schade, ich fand euch gar net so schlimm :P

Di 26. Mai 2009, 18:21
Massacre Frischling

Wollt ihr mich Verarschen ?= Seht zu das ihr wieder in die Gilde geht . Wen soll ich dan noch stalkeN ?

Naja viel spass weiterhin und no comment^^ :lol:

Di 26. Mai 2009, 19:38
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste